WATiEmpire

Identifiez-vous avec votre pseudo de Star du Foot.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 13-06-2017 10:12:27

whaybaby
Membre
Date d'inscription: 13-06-2017
Messages: 7

Deutsch Online-Promotions nike air max 2017

Die neueste Farbe des Air Max 90 trägt die nike air max 90 damen klassischen Mesh-und-Leder-Ober-, Farb-Blocking und sogar (meist) Farben des Infrarot-90, aber Swaps in lebendigen Ofenschwaden zugunsten der üblichen Rot. Das Ergebnis ist perfekt, wirklich, wie Orange bietet die gleiche auffällige Wirkung und starken Kontrast gegen das Meer der neutralen Farben, nur ein wenig anders als rot.Die Nike Air Max 90 Ultra 2.0 Flyknit ist das neueste Paar, um die Pure Platinum Thema wie wir erhalten Habe es schon vor kurzem auf dem Air Jordan 4 und Air Jordan 7 gesehen. Perfekt für die klaren, sonnigen Tage des Sommers, bietet diese Ultra-Version des klassischen Läufers ein sauberes weißes Flyknit-Obermaterial mit einer Ultra 2.0-Zwischensohle. Pure Platin-Akzente befinden sich auf der Zwischensohle, den oberen Ösen und der Außensohle, um den Look komplett zu vervollständigen. Im Sommer ist "Pure Platinum" Nike's Farbwahl. Dort ist die neueste Verwendung des Farbtons der Nike Air Max 90 Ultra 2.0 Flyknit als Teil ihrer Sommer 2017 Lineup.

Der nike air max 2017 Nike Air Max 1 ist wieder in einem frischen neuen Colorway exklusiv in einem Frauengrößenlauf. Nike's Initiative, um kleinere Größe läuft einige AM1 Liebe wurde für gut über zwei Jahre geschoben, und diese neue Blue Grey / White-Crimson Colorway ist genug, um diese in voller erwachsenen Größen eifersüchtig zu machen. Hier geht es um die Materialien, denn ein Prämien-Trommel-Leder trifft die Overlays in einer Reihe von verschiedenen Blautönen, während der Kotflügel ein königsblaues Wildleder benutzt, um sich herauszuheben. Nur die richtige Menge an hellem Crimson Red trifft die Zunge, Ösen und sichtbare Lufteinheit für einen zusätzlichen Nutzen. Wenn das nicht genug war, wippt der Vintage-Sail-Segel über die Zwischensohle, um den Lifestyle-Look zu erweitern.

Die Air Max nike air max 90 herren Linie wurde zu einer Zeit geboren, als Nike versuchte, die Größe der Lufteinheiten zu verkleinern, um die Produktionskosten zu senken. Als Hatfield den ersten Air Max erschuf, ging man über die sichtbare Technik. Nike hatte den Kunden seit Jahren über die Vorteile von Lufteinheiten erzählt, aber bis zum ersten Air Max war es nur mit allen zu reden. Sobald die eingekapselten Lufteinheiten der Welt ausgesetzt waren, war das. Nike musste auch den Kurs wechseln. Sie konnten die Lufteinheiten nicht mehr klein machen, bei jedem neuen Modell wollten die Kunden eine größere und bessere Lufteinheit. Die Air Max 90 lieferte mit einer Lufteinheit mit mehr Gas in sie gepumpt, und ein etwas größeres Fenster, um die Tech zu sehen.

Ist das die Fortsetzung nike flyknit damen des Nike Flyknit Racer? Nicht ganz. Nike hat noch einen echten Flyknit Racer 2 zu erforschen, aber diese aktualisierte Version der Air Mariah kommt nah. Der Air Zoom Mariah Flyknit verfügt über einen einteiligen Sockenoberteil ohne echte Zunge und fügt eine externe Fersenstütze hinzu, die ihn vom Racer trennt. Die Zwischensohle entfernt auch die Rillen für ein glattes Äußeres wie die ursprüngliche Mariah.Making den Schuh noch faszinierender, scheint es zwei verschiedene Versionen des Schuhs mit dem gleichen Stil-Code (918264-100) kommen an verschiedenen Einzelhändlern jetzt, Eine mit schwarzen Swooshes und eine mit Hyper Crimson Swooshes, um die Zwischensohle zu passen. Wir haben die Orangen-Swooshed-Version bei europäischen Einzelhändlern gesehen, und die Version mit schwarzem Swooshes ist bisher nur in den USA entdeckt worden, so dass es für die jeweiligen Regionen anders sein könnte.

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com