WATiEmpire

Identifiez-vous avec votre pseudo de Star du Foot.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 20-12-2016 04:29:54

sddRichard8
Membre
Date d'inscription: 20-12-2016
Messages: 2

Nike Air Max 1 Ultra Moire Weiß Preis

http://www.keimtoe.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/175x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/i/airmax1a010-1.jpg

Airheads waren ein wenig zögernd, um die Nike Air Max 1 Ultra Moire Fiberglass Minzgrün Besten Billige zu erwärmen, als sie zuerst auf Regale trat. Den Grandaddy von Air Max neu erfinden? Ketzerei! Es brauchte nicht lange, bis die Neugier beißen konnte. Sobald sie auf Füßen landeten, schien die Idee eines stromlinienförmigen, leichteren und flexibleren AM1 mehr ein Segen als Blasphemie. Dieses Mal um Nike bringt uns eine Dosis von Doppel-blau mit Außensohle und Schnürsenkel zu entsprechen.

Obwohl wir keine Fremden sind, die ihren Namen von einem natürlich vorkommenden vulkanischen Glas haben, das als ein igneous-Felsen gebildet wird, der erzeugt wird, wenn felsische Lava, die aus einem Vulkan extrudiert, schnell mit minimalem Kristallwachstum kühlt, ist dies das erste Mal, dass wir 'Ve gesehen' Menta 'zeigen sich auf einer Show-Box. Menta ist anscheinend ein süßer Minzlikör aus natürlichen Zutaten wie Minzeöl und ist ein beliebtes Sommergetränk in Bulgarien. Wir denken Nike ist mehr mit mentha als seine Muse aber, die der lateinische Name für Minze ist. Gut, dass wir alle jetzt alle verstehen. Gefällt Ihnen der Look von Menta und Dark Obsidian auf diesem Nike Air Max 1 Ultra Moire Weiß Preis?

Für unsere Leser unten unter, sind Hype DC der exklusive Einzelhändler, zum dieses Weiß / Gum Nike Air Max 1 Ultra Moire Schwarz Großhandel.Nike zu spielen, das leichte Ultra Moire Strecke der Luft-Maxes große minimale colourways gab, die Details des Turnschuhes wirklich scheinen lassen. Die neueste Version in einer all-weißen Angelegenheit mit einer Gummi-Außensohle, die perfekte tägliche Verschleiß für die warmen Frühjahr und Sommermonate.

Der Nike Air Max 1 Ultra Moire Dunkel Grau online muss definitiv eines der besten neuen Air Max Modelle der letzten Jahre sein. Nike hat die leichte aktualisiert AM1 Segen mit einer Reihe von großen colourways, und diese Bulls inspiriert Farbgebung ist nicht anders.Nicht ein Blockbuster Sneaker Freigabe mit allen Mitteln, aber ein glatter Schuh dennoch, zeigt die Nike Air Max 1 Ultra Moire wieder hier in einem ordentlichen grauen Doppel-Drop. Zuerst gibt es eine zweifarbige graue Kreation, dann gibt es einen helleren Geschmack, mit weißem Mesh oben oben sitzt ziemlich über einem grauen Rand und Sohle.

Wie viele von Ihnen haben tatsächlich ein Paar der neuen Nike Air Max 1 Ultra Moire Deutschland Geschäft eingeschnappt? Abgesehen von der Einführung der dritten sichtbaren Air-Fenster, gewichtsreduzierte ausgegossene Außensohle und zusätzliche Flex-Grooves machen es ein helluva von einem bequemen Sneaker! Gekleidet in diesem einfachen, ist diese Farbe so einfach wie es bekommt.
Die Ultra Moire-Wiedergabe der Air Max-Serie hat definitiv zu einem unserer beliebtesten "aktualisiert Klassiker" reicht von Nike werden. Die neueste Ergänzung der Kollektion ist diese Damenfarbtiefe, mit dem Oberfarbigen in dem, was sie Fiberglas nennen, eine minty Pastellfarbe, während die Sohle überwiegend weiß mit den einigen Highlights von Fiberglas auch an der Außensohle ist.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com